Ganzheitliche Entgiftung

Ein gesunder Organismus heilt die Seele ...

 

Oft kommt es auch im Organismus zu sogenannten Therapieblockaden. Man kennt das Symptom und die Diagnose und doch greift die sinnvollste Therapie nicht.

Meist deshalb, weil der menschliche Darm wichtige Stoffwechselprozesse blockiert und durch Verschlankung oder Überbelastung Mineralstoffe und Spurenelemente nicht mehr verwerten kann. Man scheidet diese dann ungenutzt aus. 

Ohne diese Nährstoffe können aber wichtige Körperfunktionen wie der Energiestoffwechsel, die Enzymproduktion und das Zellwachstum nicht mehr ausreichend stattfinden. 

Umweltgifte, Fluorid, ständiger Stress und andere Toxine unseres Alltags bringen unseren Körper dann völlig aus dem Gleichgewicht.

In diesem Fall ist vor der eigentlichen Therapie eine ganzheitliche Entgiftung unbedingt anzudenken und wird mit jedem Patienten individuell festgelegt.

Auch ist es natürlich möglich, diese Entgiftung regelmäßig, spätestens alle zwei Jahre durchzuführen, um o.g. Blockaden gleich vorzubeugen und dem Körper einen kleinen Neustart zu ermöglichen.

Leiden Sie z.B. unter scheinbar grundlosen und immer wiederkehrenden 

- Kopfschmerzen oder Migräne, 

- Rücken- oder Gelenksschmerzen, 

- Muskelschmerzen,

- Verdauungsproblemen,

- seelischen Verstimmungen, 

- Müdigkeit

oder gleich an mehreren gleichzeitig?

 

Der Grundpreis für ein 3-6 Wöchiges Entgiftungskomplettprogramm liegt in der Regel bei  319,-€. 

(Sonderaktionen & Gutscheine immer wieder möglich!)